Home Blog Morgen im Bänsch: Kirsten Fuchs und icke!

Morgen im Bänsch: Kirsten Fuchs und icke!

5. September 2013

Hallo du, wie geht es dir? Mir geht es gut. Wetter ist auch schön. Willst du was wirklich Tolles wissen? JA?

Kirsten Fuchs ist morgen mein Lieblingsgast im Bänsch in der Bänschstraße 79 in Friedrichshain bei „Hamset nich kleina?“. Leider ist der wirklich grandiose Text, den ich hier als Ankündigung gerade fertig geschrieben hatte, irgendwie vom BND oder der NSA oder von irgendwem gelöscht worden!

Ich muss jetzt kurz mal gegen eine Wand rennen, dann schreibe ich einen neuen…

Aber Kirsten Fuchs ist toll. Wirklich!

Komm und sieh selbst!

Morgen ins Bänsch.

Ja?

Cool.

<3

Lea

1 comment

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.