Home Uncategorized

Uncategorized

  • Mutta

    21. Februar 2020

    Kinderkriegen ist krass. Eben warste noch Mensch. Und plötzlich biste Mutter. Oder Vater. Oder Oma. Je nachdem.

  • „Was für ein wunderbares Buch. Zwei Frauen – jede von ihnen stark, jede von ihnen kämpft.“ (Juliane Bergemann auf NDR Kultur am 28.11.2016) https://www.ndr.de/kultur/buch/Lea-Streisand-Im-Sommer-wieder-Fahrrad,streisand116.html „Ein wunderbares Buch“ Juliane…

  • „Im Sommer wieder Fahrrad von Lea Streisand ist ein warmherziger Berlin Roman.“ Peter Twiehaus im ZDF-Morgenmagazin am 6.12.2016   https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-twiehaus-buchtipp-102.html Buchtipp von Peter Twiehaus im ZDF MoMa was…

  • Liebe Freunde, so eine Aufregung! Das ist so irre. Die Leute mögen das Buch, die Bücher. Der Roman steht bei Dussmann auf dem Lieblingstisch und im Schaufenster. Im…

  • Zwillinge!!!

    11. November 2016

    Liebe Freunde, endlich eine gute Nachricht. Gestern kamen die Bücher aus der Druckerei. Erst dachte ich, ich könnte mich gar nicht richtig freuen. Wegen Weltuntergang und so. Ging…

  • Liebe Freunde, noch drei Wochen bis zum Erscheinen meines ersten Romans Im Sommer wieder Fahrrad. Ich will nicht behaupten, dass ich nicht aufgeregt wäre, denn das wäre total…

  • Liebe Freunde, ich sitze am Flughafen von Venedig und schaukele. Der Mann und ich waren vier Tage in der Stadt auf dem Wasser, die so schön ist, dass…

  • Liebe Freunde, wie geht es euch? Mir geht es gut! Ich habe nämlich letzten Freitag mein Romanmanuskript abgegeben. Jetzt liest es die Lektorin und dann gibt sie es…

Newer Posts