Home Blog Das Allerschärfste im Dezember

Das Allerschärfste im Dezember

written by leastreisand 1. Dezember 2016

Liebe Freunde,

so eine Aufregung! Das ist so irre. Die Leute mögen das Buch, die Bücher. Der Roman steht bei Dussmann auf dem Lieblingstisch und im Schaufenster.

Im Fernsehen war ich auch schon. Und im Radio. Und in der Zeitung.

Die Buchparty war wunderbar.

img_0032

Aber das Allerschärfste: Mein 9-jähriger Neffe 2. Grades, der Sohn meines Cousins, gibt jetzt vor den Nachbarskindern mit mir an.

img_7155

Ich denke, jetzt habe ich alles erreicht. Mehr geht nicht.

Kommt morgen ins Bänsch zu Hamset nich kleina?, meiner Minilesebühne. Ich bringe Bücher mit und ich signiere alles. Mein Gast ist der großartige Robert Rescue von den Brauseboys. Ick freue mir.

Termine:

Dezember

  • Donnerstag, 1.12. 18.30 Uhr Sololesung War schön jewesen Helene-Nathan-Bibliothek / Neukölln-Arcaden, Karl-Marx-Str. 66, 12043 Berlin
  • Freitag, 2.12. 20 Uhr Hamset nich kleina? Mit Robert Rescue und Lea Streisand im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 8.12. 20 Uhr Rakete 2000 in der Ä Stube (Fuldastr. 46, Neukölln)
  • Samstag, 10.12. 20 Uhr Kantinenlesen in der Alten Kantine (Kulturbrauerei, Prenzlauer Berg)

Und jeden Montag auf Radio Eins!

Schönen Advent!

Eure Lea

 

Leave a Comment