Home Bücher Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat (CD)

Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat (CD)

written by leastreisand 2. Dezember 2015

Die neue CD ist da, gestern geliefert. Sie ist wunderschön gelb mit blauer Schrift und heißt „Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat“. Ich kann sie nur nicht halten…

Falls jemand noch was für untern Baum sucht: Hier bestellen.

Es ist ein Essayband zum Hören. 12 Jahre Studium stecken in diesem Werk! 77 Minuten geballtes Wissen über Telefone bei Erich Kästner und Zombies bei Alfred Hitchcock, über Faulheit in den Märchen der Brüder Grimm, den Übergang des Schwedischen Kriminalromans von der depressiven in die manische Phase mit Stieg Larsson u.v.m….

Die Ode an den Fernsehturm ist auch drauf!

Habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Eure Lea

2 comments

Axel Löwenstein 3. Dezember 2015 at 12:48

Moin,

schön, dass es nach 11 statt der angekündigten 4-8 Wochen doch noch geklappt hat.
Bei mir ist allerdings noch nüscht im Breifkasten, obschon längst vorfinanziert.
Drei Stück kann ich vermutlich noch ganz gut halten… 😉

Ich gehe mal davon aus, dass die in den nächsten Tagen eintrudeln. (Wehe , wenn nich‘).

Gruß. Axel

Reply
Lea Streisand 3. Dezember 2015 at 13:15

Lieber Axel, tut mir leid, aber das muss so.
Ich habe schon während meines 12 Jahre währenden Studiums keine einzige Seminararbeit pünktlich abgegeben, da kann ich doch jetzt nicht mit der Tradition brechen.
Ich hoffe, du verstehst das.
Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit der CD.
Deine Lea

Reply

Leave a Comment