Home Blog April, April,

April, April,

written by leastreisand 13. April 2017

April, April,

sagte das Wetter und wurde arschkalt.
Ich war schon wieder in Wien, liebe Freunde, letztes Wochenende. Und ich kann euch daher aus erster Hand bestätigen, dass ich nichts anzuziehen habe. Wirklich! Schwankungen zwischen 6 und 20°C, das machen die doch mit Absicht!
<–Die Streisand hat wieder Bücher signiert. Mit Datum.
Ansonsten hatte ich viele schöne Lesungen und habe wieder viel Quatsch in die Bücher reingeschrieben, die mir vor die Nase gehalten wurden. Siehe oben. Buchmesse war ebenfalls sehr schön jewesen, auch wenn es vielleicht ganz gut ist, dass sie nur zwei mal im Jahr stattfindet. (Klicke den Link.)
Weitere Lesetermine hier…

Hamset nich kleina?

Am Freitag sehen wir uns ja alle im Bänsch. Da freue ich mich drauf. Mein Gast ist der großartige Herr von Keil von Radio Eins. Wir werden auch singen. Das wird dufte! 20 Uhr, Bänschstr. 79, Fhain. Mehr…
Kommt gut durch die Woche, zieht euch warm an und steckt die Sonnenbrillen ein! Wir müssen auf alles gefasst sein.
Bis Freitag!
Eure Lea

Leave a Comment