Home Blog Der Frühling kommt. Lea goes to Leipzig.

Der Frühling kommt. Lea goes to Leipzig.

written by leastreisand 20. März 2017

Es geht wieder los.

Der Frühling ist da, liebe Freundinnen und Freunde, die Primeln primeln, die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür und ich hab eine neue Webseite. www.leastreisand.de wurde komplett überarbeitet. Neue Visitenkarten hab ich auch. Und diesen neuen hippen Stylo-Newsletter. Wir sind völlig von den Socken!

Die Designerin Andrea Trumpf und ich haben Tage und Nächte lang geweint und geflucht, Fotos beschnitten, Text geändert, Computer aus dem Fenster geworfen. Es funktioniert immer noch nicht alles perfekt, aber so eine Primel muss ja auch erstmal wurzeln, eh sie Blühen kann.

Guckt euch mal um und sagt mir dann, wir ihr sie findet und vor allem, ob ihr euch zurecht findet. Das ist ja das Wichtigste. Schließlich.

 

Hamset nich kleina?

Die nächste Minilesebühne im Bänsch findet am 14. April statt. Mein Gast ist Herr von Keil von Radio Eins. Das wird dufte! 20 Uhr, Bänschstr. 79, Friedrichshain. Mehr…

Weitere Termine

  • Donnerstag / 23.3. Sololesungen „Im Sommer wieder Fahrrad“ auf der Leipziger Buchmesse:
    • 11.30 Uhr Messe Halle 3 Stand 401
    • 19.30 Uhr „Leipzig liest“ bei Rotor Bikes, Kammgarnspinnerei (Erich-Zeigner-Allee 64 A, Leipzig)
  • Samstag / 25.3. / 16 Uhr Sololesung „Im Sommer wieder Fahrrad“ im Kurt-Mühlenhaupt-Museum Zehdenick
  • Donnerstag / 30.3. / 20 Uhr „War schön jewesen“ Sololesung im ZIMMER 16 (Florastraße 16, Pankow)
  • Mittwoch / 5.4. / 20 Uhr „Im Sommer wieder Fahrrad“ Sololesung Pankebuch (Wilhelm-Kuhr-Str. 5, Pankow)
  • Donnerstag / 13.4. / 20 Uhr Lesebühne Rakete 2000 mit Sven van Thom und Annika Blanke in der Ä Stube (Fuldastr. 46, Neukölln) Mehr…

Kommt gut in den Frühling und bepflanzt die Balkone, aber noch nicht die Geranien, das ist noch zu kalt. Und schluckt eure Heuschnupfentabletten!

Bis bald!

Eure Lea

Leave a Comment